Ulrike Arnold

Ulrike Arnold

Ul­ri­ke ist Vor­sit­zen­de und Grün­de­rin Streu­ner­hil­fe Aschaf­fen­burg e. V. und in Aschaf­fen­burg, in Aschaf­fen­burg Land so­wie in der Tür­kei (!) seit Jah­ren ge­gen das Streu­ner­leid aktiv. Im No­vem­ber 2022 wur­de in Aschaf­fen­burg der Er­lass der...
Conny Schwarzer

Conny Schwarzer

Ich bin Co­rin­na (Con­ny) Schwar­zer aus dem be­schau­li­chen Hütt­lin­gen. Ich hat­te schon im­mer ein Herz für Tie­re, und be­son­ders Kat­zen ha­ben es mir an­ge­tan. Als ich klein war, nann­ten mich alle „Kat­zen­ma­ma“, weil ich mit mei­nem Equip­ment die...
Anja Schäfer

Anja Schäfer

Seit 2020 bin ich beim TSV Samt­pföt­chen als Pfle­ge­stel­le für Kat­zen ak­tiv (manch­mal neh­men wir auch Hun­de auf). Im Lau­fe der Zeit habe ich so viel Kat­zen­elend ge­se­hen, dass ich be­schlos­sen habe, auch öf­fent­lich und po­li­tisch et­was da­ge­gen zu...
Daniela Nürnberg

Daniela Nürnberg

Kat­zen ge­hö­ren zu mei­nem Le­ben, der Tier­schutz ebenso Kas­tra­tio­nen gab es in den Neun­zi­gern sel­ten. Wir hat­ten im­mer ei­ni­ge Kat­zen, viel Nach­wuchs und alle wa­ren Frei­gän­ger. Mei­ne Oma hat­te ein Haus voll Kat­zen, dort be­ka­men wir im­mer...
Manuela Gürster

Manuela Gürster

Netz­wer­ken! Im Jahr 2018 ver­schwand mei­ne Kat­ze Mug­gi. Durch den Ver­lust und die um­fang­rei­che Su­che nach ihr, wur­de mir das Elend von Streu­ner­kat­zen in Deutsch­land bewusst. Zu­erst grün­de­te ich die Face­book-Grup­pe Fund­tie­re TH deutsch­land­weit...