Manuela Gürster

Manuela Gürster

Netz­wer­ken! Im Jahr 2018 ver­schwand mei­ne Kat­ze Mug­gi. Durch den Ver­lust und die umfang­rei­che Suche nach ihr, wur­de mir das Elend von Streu­ner­kat­zen in Deutsch­land bewusst. Zuerst grün­de­te ich die Face­book-Grup­pe Fund­tie­re TH deutsch­land­weit um...
Conny Lehmann

Conny Lehmann

Mein Herz brennt für die Streunerkatzen Im Win­ter des Jah­res 2015 sah ich einen Streu­ner bei 15 Grad Minus am Ein­gangs­tor des Fir­men­ge­län­des, auf dem ich beschäf­tigt bin. „Kann es sein, dass er friert?“, frag­te ich mich. Mei­ne Anmel­dung in einem...
Daniela Winter

Daniela Winter

Danie­la enga­giert sich seit ihrem 18. Lebens­jahr im Tier­schutz. Schwer­punk­te sind Kat­zen­schutz und nach­hal­ti­ges Arbei­ten im Sin­ne der Tiere. Ihre Fan­ge­mein­de war­tet übri­gens sehn­süch­tig auf einen Text von ihr über sich, meint die...
Frank Jermann

Frank Jermann

Frank ist bei Poli­tik für die Katz‘ seit 2021 dabei. Sein Schwer­punkt der Arbeit liegt im tech­ni­schen Bereich — so glaubt er zumindest. Hier in der Lis­te der Akti­vis­tIn­nen ist er der ein­zi­ge Mann. Könn­te es sein, dass er als Quo­ten­kerl her­hal­ten muss?...
Bettina Goldemann

Bettina Goldemann

Bet­ti­na ist Grün­dungs­mit­glied von Poli­tik für die Katz‘. Sie setzt sich seit vie­len Jah­ren in diver­sen Orga­ni­sa­tio­nen für den Tier­schutz ein. Zum Glück hat sie zu uns gefun­den, denn ihre Krea­ti­vi­tät ist eine unglaub­li­che Berei­che­rung für die...