Ulrike Arnold

Ulrike Arnold

Ulri­ke ist Vor­sit­zen­de und Grün­de­rin Streu­ner­hil­fe Aschaf­fen­burg e. V. und in Aschaf­fen­burg, in Aschaf­fen­burg Land sowie in der Tür­kei (!) seit Jah­ren gegen das Streu­ner­leid aktiv. Im Novem­ber 2022 wur­de in Aschaf­fen­burg der Erlass der...
Daniela Nürnberg

Daniela Nürnberg

Kat­zen gehö­ren zu mei­nem Leben, der Tier­schutz ebenso Kas­tra­tio­nen gab es in den Neun­zi­gern sel­ten. Wir hat­ten immer eini­ge Kat­zen, viel Nach­wuchs und alle waren Frei­gän­ger. Mei­ne Oma hat­te ein Haus voll Kat­zen, dort beka­men wir immer Nach­schub....
Manuela Gürster

Manuela Gürster

Netz­wer­ken! Im Jahr 2018 ver­schwand mei­ne Kat­ze Mug­gi. Durch den Ver­lust und die umfang­rei­che Suche nach ihr, wur­de mir das Elend von Streu­ner­kat­zen in Deutsch­land bewusst. Zuerst grün­de­te ich die Face­book-Grup­pe Fund­tie­re TH deutsch­land­weit um...
Conny Lehmann

Conny Lehmann

Mein Herz brennt für die Streunerkatzen Im Win­ter des Jah­res 2015 sah ich einen Streu­ner bei 15 Grad Minus am Ein­gangs­tor des Fir­men­ge­län­des, auf dem ich beschäf­tigt bin. „Kann es sein, dass er friert?“, frag­te ich mich. Mei­ne Anmel­dung in einem...
Daniela Winter

Daniela Winter

Danie­la enga­giert sich seit ihrem 18. Lebens­jahr im Tier­schutz. Schwer­punk­te sind Kat­zen­schutz und nach­hal­ti­ges Arbei­ten im Sin­ne der Tiere. Ihre Fan­ge­mein­de war­tet übri­gens sehn­süch­tig auf einen Text von ihr über sich, meint die...